Vision, Mission und Werte

Offenheit, Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit sind nur einige der Werte und Prinzipien, nach denen wir arbeiten. Neben unserem Interesse und unserer Expertise in der Lederbearbeitung und Messerherstellung, sind auch ein gutes Kundenerlebnis und ein hoher Service unverzichtbar.

 

Læderiets vision

Vision

Wir sind bestrebt, der weltweit beste Lieferant in der Lederverarbeitung für Kreative zu sein.

Læderiets mission

Mission

Unsere Mission ist es, Kreative in der Lederbearbeitung zu inspirieren, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Werte

Værdi - Passionerede

Engagiert

Seit 1975 liefern wir Materialien und Werkzeuge für die Lederbearbeitung. Mit unserer Erfahrung und unserem Engagement für das Handwerk streben wir nach Expertenwissen über alle unsere Produkte.

Værdi - Samarbejdende

Solidarisch

Auf Lederiet.de arbeiten wir als Team, um unsere Mission zu erfüllen. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, damit wir auch unseren Kunden helfen und unterstützen können.

 

Værdi - Hjælpsomme

Hilfreich

Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Værdi - Kunden i fokus

Kundenorientiert 

Unsere Kunden haben bei Entscheidungen immer unsere höchste Priorität. Wir gehen gerne eine Extrameile, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. 

 

Værdi - Passionerede

Zuverlässig

Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit und Offenheit und tun stets alles, um unsere Versprechen zu halten. 

Værdi - Vi tager ansvar

Verantwortungsvoll

Wir sind uns unserer ethischen Verantwortung bewusst und streben danach, ein gesundes Unternehmen zu führen, das weder dem Planeten noch der Lebensqualität von Menschen oder Tieren schadet.

 

 

AGB      Datenschutz      Cookie-Richtlinie    Impressum